Über nette Grüße, Lob und Anregungen freue ich mich immer, aber auch Kritik ist willkommen und kann mir dabei helfen,mein Angebot noch zu verbessern. Ich weise darauf hin,daß Gästebucheinträge unpassenden Inhalts moderiert werden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Luwin (Dienstag, 17. Mai 2022 12:37)

    Danke für die Rettung meiner Haarfarbe Frau Lindle wusste gleich was zu machen ist. Farbe und Haarschnitt ist super bei meinen Leuten angekommen.

  • Baki (Donnerstag, 16. Juli 2020 17:29)

    Super übersichtliche Seite.

    Liebe Grüße

  • Melanie (Donnerstag, 02. April 2020 20:32)

    Ich hoffe es geht euch gut und ich kann mir bald wieder die Haare schneiden lassen!
    Liebe Grüße

  • Karin (Freitag, 02. August 2019 15:04)

    Danke für die tolle neue Haarfarbe und Haarschnitt war heute zum ersten Mal da bin so zufrieden wie schon ewig nicht mehr. Komme gerne wieder :)

  • Esther (Montag, 03. Juni 2019 15:46)

    Hallo Marina
    Gratulation 25 Jahre selbstständig. Wünsche dir weiterhin Erfolg und Gesundheit.
    Weiter so meine Familie und ich kommen immer wieder gerne zu dir. Und das schon seit mehren Jahrzehnten.

  • peter coring (Freitag, 03. Mai 2019 12:42)

    Hallo ich lasse mal Liebe grüße Hier.
    Lg Kartenleger Peter Coring

  • Mary (Samstag, 23. März 2019 12:31)

    Schöner Laden, nettes Team weiter so Ihr Lieben.

  • Haarschneider Tester (Mittwoch, 03. Oktober 2018 22:24)

    Super tolles Studio und liebe Grüße an das ganze Team. Immer freundlich :)

  • Sanne (Montag, 18. Juni 2018 14:40)

    Danke Marina du hast mein Wochenende gerettet,wie immer hast du mir einen tollen Haarschnitt und Frisur gezaubert :-)

  • Romi (Donnerstag, 05. April 2018 19:55)

    Bin absolut begeistert!!! liebe Marina :) super Produkte! Natur pur! Mein Bayalage Ergebnis ist bestens gelungen :)
    DANKE

  • steffi (Samstag, 17. März 2018 14:42)

    Danke Danke Danke Marina. Wiedermal bin ich begeistert ( mein Mann auch^^). Komme sehr gerne wieder, kennst mich ja^^ Meine Frisur diesesmal der Hammer=)

  • Doro (Freitag, 09. Februar 2018 21:06)

    DANKE Marina <3

  • Karin Obermaier (Dienstag, 07. November 2017 12:29)

    Hallo Tanja,

    vielen DANK für die perfekte Farbe und den super Schnitt!

    Ich komme sicher wieder ...habe endlich den richtigen Friseur gefunden!

    Grüssle
    Karin Obermaier

  • Maria (Dienstag, 19. September 2017 17:50)

    Wow, muss schon sagen toller Service! Ausprobiert und begeistert! Komme bestimmt wieder! :)

    Liebe Grüße Maria

  • M. Mertens (Mittwoch, 23. August 2017 13:06)

    Vielen Dank für den wirklich kurzfristigen Termin, die freundliche Bedienung, schon morgens um 08.00 Uhr, und den perfekten Schnitt!

  • Lisa (Donnerstag, 03. August 2017 11:38)

    Marina und Tanja ihr seit für mich die besten,Danke für die tolle Beratung meine neue Haarfarbe der Hammer und dank Olaplex Glanz ohne Ende.
    Freue mich schon auf den nächsten Termin :)
    Marina dir wünsche ich weiterhin alles gute,bewundere dich wie du das alles rockst.

  • David (Freitag, 19. Mai 2017 03:46)

    Hallo
    Sehr schöne und informative Seite! Habe einige Produkte ausprobiert und bin begeistert. Werde aufjedenfall öfters vorbei schauen. Lg

  • Christian (Mittwoch, 17. Mai 2017 07:37)

    Danke für den tollen Haarschnitt.
    beste grüße
    Christian

  • Carlo (Montag, 06. März 2017 08:36)

    Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde bei Marina und immer super zufrieden.
    Auch wenn sie die Hütte voll hat und ich kurzfristig einen Termin haben möchte, versucht sie immer mich irgendwie dazwischen zu quetschen. Vorbildlicher Service!
    Marina ich wünsche dir gute Besserung. Kopf hoch, Du packst das.
    Liebe Grüße, Carlo

  • Hanna (Sonntag, 29. Januar 2017 10:51)

    Super Service, hatte ein Foto dabei und es wurde genau so umgesetzt. Immer wieder gerne bei euch.

  • Holly (Montag, 23. Mai 2016 17:39)

    Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne!

    Liebe Grüße

  • Maggie (Montag, 18. April 2016 16:04)

    Hallo Marina
    Du bist einfach klasse bin wieder super zufrieden du bist halt mit Leib und Seele dabei.
    Man hat immer ein gutes Gefühl nach einem Besuch bei dir (euch)
    Auch deine Mitarbeiterin Tanja super lieb ihr seit ein tolles Team.
    Dir Marina wünsche ich weiterhin gute Besserung ich weis alles wird wieder gut.
    Bis zum nächsten mal Ende Mai steh ich wieder bei euch im Salon freue mich schon jetzt wieder.
    Grüße Maggie

  • Haartrockner (Montag, 18. April 2016 13:05)

    Hallo ich wollte noch ein Gruß da lassen,
    war Super zufrieden, toller Service, wenn ich wieder in Freiburg bin dann komm ich wieder rein.

    Beste Grüße

  • I. (Mittwoch, 23. März 2016 19:49)

    Hallo Tanja, nach ein paar Mal waschen fallen die Haare doch schön. Danke.

  • Starke (Donnerstag, 18. Februar 2016 12:10)

    DANKE liebe Tanja :-) Das Beste, was mir seit langer Zeit passiert ist......ich fühl mich so glücklich. Ich freue mich auf das nächste Mal, das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.

  • Andra Weiß (Sonntag, 31. Januar 2016 20:24)

    Hallo Marina :-)
    Freue mich schon wieder auf Dienstag,damit ich wieder sagen kann:Ich hab die Haare schön :-)
    Wegen Deiner Kunst des Haarschnitts,bekomme ich immer wieder Komplimente.Danke das es Dich gibt.
    Gruss Andra

  • ernährungsergänzung muskelaufbau (Montag, 19. Oktober 2015 10:46)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin eben auf eure Homepage gestossen.

  • Jutta (Freitag, 28. August 2015 11:21)

    Hallo Marina, vor 2 Wochen durfte ich mich bzw. meine Haare von dir verwöhnen lassen :-) Du hast nicht zu viel versprochen ... dein Ola-Verwöhnprogramm hat meinen Flusenhaaren gut getan, sie sind
    jetzt schön griffig und glänzen wie eine Speckschwarte :-) Nach meinem Strandurlaub darf ich dich dann wieder genießen, ich freue mich drauf. Herzliche Grüße und ein liebes Dankeschön :-)

  • Sandy (Freitag, 19. Juni 2015 19:15)

    Liebe Marina, ich bin wie immer super zufrieden mit meiner Frisur und der Farbe. Man merkt sofort, dass du deinen Beruf liebst und mit viel Hingabe und Kreativität tolle Frisuren zauberst. Dein neues
    Produkt Olaplex ist wirklich der Hammer. Meine Haare fühlen sich so toll an, dass ich sie ständig anfassen muss ;-). Und nicht zu vergessen, dein "neuer" Salon ist wunderschön geworden. Alles in
    allem ein Wohlfühlerlebnis auf das ich mich immer sehr freue und es sehr genieße. Bleib so, wie du bist. Drück dich ganz fest. Sandy

  • Daniela (Montag, 15. Juni 2015 16:13)

    Erstmal ein Riesen Kompliment dein Salon ist nach dem Umbau richtig super geworden.
    Top...wie auch deine kreative arbeiten bin wie immer sehr zufrieden.
    Bin eine Wiederholungstätern von dem neuen Produkt Olaplex meine Haare fühlten sich schon lange nicht mehr so toll an. Danke das du immer auf dem neuesten Stand bist.
    Meine Strähnen sind so schön geworden.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Kunden so wie ich :-)

  • Klohr Maike (Freitag, 12. Juni 2015 13:43)

    Habe heute eine OLAPLEX Behandlung bekommen,bin selber gelernte Frisörin und hatte noch NIE so tolle,gesunde Haare ,wie nach dieser Behandlung !! Ein sehr zu empfehlendes Produkt ... Ich bin
    begeistert!! Vielen Dank Marina

  • Maike Klohr (Freitag, 12. Juni 2015 13:23)

    Habe heute eine Behandlung mit OLAPLEX bekommen

  • Jessica Jurth (Mittwoch, 03. Juni 2015 15:06)

    Hallo Marina,

    Dein Studio ist ein voller Erfolg und sieht einfach stylisch aus :)

    Vielen lieben Dank für deine kreative Umsetzung meines Haar-/ Farbwunsches.
    Ich bin sehr sehr glücklich mit dem Ergebnis.

    Mein Friseur des Vertrauens :D

    Liebes Grüssle
    Jessica

  • Ute (Montag, 01. Juni 2015 11:36)

    Liebe Marina, Dein neuer Salon sieht einfach toll aus, mit viel Liebe und Kreativität eingerichtet!!! Freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch und eine super schnittige Frisur!!! Liebe Grüße
    Ute

  • Evelyn Kästel (Sonntag, 24. Mai 2015 22:37)

    Der neue Salon-Style und die Homepage sind einfach klasse. Gefällt mir richtig gut. Werde bald wieder einen Termin bei dir vereinbaren; freu mich jetzt schon auf das Wohlfühlpaket

  • Jana (Montag, 04. August 2014 14:30)

    Einfach super!!!
    Ein fettes Dankeschön an dich.
    Wie immer bin ich sehr happy mit meinen Haaren.

  • Claudi Sch. (Montag, 24. März 2014 14:31)

    Marina liebt und lebt ihren Beruf ich komme immer wieder gerne bin schon seit Jahren eine zufriedene Kundin schön das es dich gibt!!! <3

  • Sandy (Freitag, 06. Dezember 2013 19:54)

    Hallo Marina, hab jetzt endlich wieder die Haare schön, dank dir. Du bist einfach die Beste.
    Ich drück dich ganz fest.
    Ganz liebe Grüßle und 100000x danke.
    Bussis Sandy

  • Ines (Donnerstag, 24. Oktober 2013 19:42)

    Bin so happy mit meiner neuen Frisur wollte dir einfach DANKE sagen.
    Du bist die beste

  • Gabi Carella (Dienstag, 30. Juli 2013 22:27)

    Liebe Marina,
    nur zur Planung.Wann gehst du in Urlaub?
    Liebe Grüße aus Horben

  • Steffi Eckert (Dienstag, 30. Juli 2013 20:57)

    Danke nochmal für die schöne Frisur zur Hochzeit=) Alle waren begeistern. Wenn ich nächstes mal komme bringe ich Fotos mit=)

  • Heike Andrich (Montag, 29. Juli 2013 07:44)

    Hallo Marina,
    Samstag 27.Juli 2013 um 7:00 Uhr morgens bei dir. Kann der Tag schöner beginnen. Du machst mir die Haare, mein Schatz bringt uns frische Bretzeln, der Beginn eines schönen Wochenendes. Und die Haare
    wieder super gemacht. Da fahr ich trotz Baustelle an der Leo-Wohleb-Brücke gerne mal 10 km zu dir. Danke das du da bist. Liebe Grüße Heike

  • Raphael (Freitag, 17. Mai 2013 13:29)

    Marina super Seite hast hier aufgebaut :)
    Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei dir, denn ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit deiner Haarschneide-Kunst :)

  • Steckdosen (Donnerstag, 16. Mai 2013 21:11)

    Hallo Ihr Lieben,

    die Seite ist echt super geworden, richtig gute Bilder und gut aufgebaut.

  • sds (Freitag, 19. April 2013 20:23)

    Tolle Website! :)

  • Thorsten (Sonntag, 17. März 2013 00:49)

    Hey Marina, RIESEN Kompliment für deine Seite ;-) sieht Super professionell aus.

  • Devi Decemberdream (Montag, 25. Februar 2013 13:43)

    Ich dachte mir gerade ich muss mich hier auch mal verewigen.

    Hach lange ist es her als ich den Salon das erste mal betreten habe. Allerdings nicht mit meinen eigenen Füßen sondern in einer Babytragetasche. Das ist nun so lange her und in der Zwischenzeit sind
    viele Leute ein und aus gegangen.

    Besonders zu schätzen weiß man bei dir liebe Marina dieses familäre Umfeld. Man wird einfach egal wie schlecht das Wetter draußen auch sein mag freundlich aufgenommen, bekommt eine erholsame
    Kopfhautmassage und sofort gute Laune weil es einfach ansteckend ist.

    Ich bringe die ganze Sache nun einfach mal auf den Punkt. Ich komm gern zu Dir, weil ich mich einfach vom ersten Moment an wohl gefühlt habe und du weißt immer am besten was meine Haare gebrauchen
    können.

    Mach einfach weiter so, und wer nicht zu dir kommt um sich eine neue Frisur verpassen zu lassen, tja da kann ich einfach nur sagen: Pech gehabt!

  • Klohr Maike (Montag, 14. Januar 2013 19:41)

    Hallo Marina,
    Es ist IMMER eine Freude bei Dir meine Haare schneiden,färben,föhnen und pflegen zu lassen!!
    DANKE!!!

  • Haarwachstum (Sonntag, 09. Dezember 2012 13:51)

    Ich wollte mich nur nochmal für meine neue Frisur bedanken! Werde nochmal versuchen einen Termin vor Weihnachten zu ergattern :)

    LG
    Laura

  • Pam (Samstag, 03. November 2012 20:46)

    Hallo Marina möchte dir einfach mal Danke sagen für meinen neuen Haarschnitt hast du einfach wie immer Spitze gemacht auch die Farbe ist wieder klasse danke danke danke wünsche dir ein schönes
    Wochenende bis bald wieder lieben grüß Pam

Termin vereinbaren

Rufen Sie mich einfach an:

 

+49 761 27 25 18

 

 

Anschrift

Haarstudio

Marina Lindle-Kruppa
Egonstraße 36
79106 Freiburg im Breisgau

Aktuelles

Neuer Internetauftritt
Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über Angebote und Services unseres Salons.

 

Alle Meldungen

Ihr seid bei Facebook wir auch...folgt uns auf Facebook

Updates 29.02.2024

Druckversion | Sitemap
© Haarstudio

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.